...von kleinen Fehlern {Gewinnspiel}

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mir passieren beim Lettern immer wieder Fehlerchen. Sie sind nicht so schlimm, dass das ganze Lettering in die Tonne muss, aber perfekt ist es dann auch nicht. Manchmal kommt mir der Stift aus und ich habe einen unschönen Strich am Papier, ein anderes Mal setze ich einen i-Punkt falsch oder, und das passiert mir immer wieder, stelle ich die Kaffeetasse aufs Papier und habe einen hässlichen Kaffeerand am Zettel. Nervig, aber all das kommt vor. 

Natürlich wäre es für die Übung - only practise makes perfect progress - super, das Lettering nochmal anzufertigen. Ab und zu fehlt aber die Zeit dafür, was also tun?

 

Von Tombow habe ich diese Woche eine sehr praktische Lösung zugeschickt bekommen. Der Tombow Mono Air ist ein Korrekturroller, der seinen Zweck wirklich gut erfüllt, kein Wundermittel natürlich, aber hilfreich wenn die Zeit knapp ist. 

Und jetzt zum Gewinnspiel! 

 

In meinem Paket von Tombow war nicht nur der tolle Korrekturroller, sondern noch ein paar andere schöne Dinge. Da ich aber wirklich sehr, sehr gut eingedeckt bin mit Tombow Produkten möchte ich gerne etwas an euch weitergeben. Zu gewinnen gibt es eines von drei verschiedene Sets. 

 

Set 1 besteht aus einer Packung mit 18 Dual Brush Pens (Primary colours), 2 Tombow Fudenosuke (1x hard, 1x soft Tip), einem Tombow Mono Twin und 2 Postkarten von mir

 

Set 2 und 3 bestehen aus 2 Tombow Fudenosuke (1x hard, 1x soft Tip), einem Tombow Mono Twin, einem Mono Air Korrekturroller und 2 Postkarten von mir

 

Was musst du tun um teilzunehmen?

- du folgst mir auf Instagram, likest den Gewinnspielpost und kommentiert welches Set du gerne hättest

oder

- du folgst mir auf Facebook, likest den Post und kommentiert welches Set du gerne hättest (die ganz Fleißigen teilen auch noch wenn sie wollen ;)

 

Die GewinnerInnen werden aus allen Teilnehmern per Zufallsprinzip ausgelost und von mir verständigt!  

Das Gewinnspiel läuft bis zum 22.6.2017, 19 Uhr, das Gewinnspiel ist offen für Österreich, Deutschland, Schweiz, GewinnerInnen werden per Zufallsprinzip ausgelost und von mir via PN verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

 

Alle Produkte wurden mir von freundlicherweise von Tombow Europe zur Verfügung gestellt.