Vatertag

Am Sonntag ist bei uns in Österreich ja Vatertag. Für alle Mamas die mit ihren Zwergen auf die letzte Minute noch was Selbstgemachtes zaubern wollen und nicht die größten Bastelfeen sind, ist dieses Mini-DIY genau das Richtige. 

 

 

An Material braucht ihr eigentlich nur:

- das ausgedruckte Printable - hier

- Buntstifte

- etwas Klebeband

- einen Mars Schokoriegel

 

- wer mag ein ausgeschnittenes Herz als Schablone

 

 

Die Schablone mit etwas Klebeband festkleben und dann einfach mit Buntstiften die Umrisse nachmalen. Hier kann natürlich auch frei gezeichnet werden, ganz wie die Kleinen wollen :-)

Ich denke die Bilder sprechen hier für sich. Wenn genug gemalt wurde, die Schablone abziehen und den Schokoriegel aufkleben. 

 

 

 

 

Und wer möchte, kann sich hier noch eine feine Vatertagskarte ausdrucken!