sommerliche Wallpaper

Was für eine Woche! Die Hitze wurde nur noch von meiner, nicht kürzer werdenden To-Do-Liste getoppt. Ich muss gestehen, dass sie nicht kürzer wurde, weil ich lieber in der Sonne gesessen bin und Eis genascht habe ;-) 

Tja, und als ich dann endlich motiviert war, mit meiner Arbeit zu beginnen, wurde Kind Nr.1 krank. Wie soll es auch anders sein? 

Aus diesem Grund gibt es heute kein Lettering-Tutorial, dafür ich hab ein anderes Goodie vorbereitet. Passend zum neuen Monat und zu diesem tollen Sommerwetter habe ich ein paar schöne, sommerliche Wallpaper gestaltet. 

Wenn ihr <<hier>> klickt, findet ihr die Wallpaper zum Downloaden. 

 

Wenn euch die Designs gefallen, könnt ihr diese und auch andere Letterings von mir bei artboxone.de sogar als Handyhülle, Poster oder Polster bestellen! - hier ist mein Künstlerprofil bei Artboxone

 

Ich wünsche euch noch ein sommerliches Wochenende,